Neues von www.leineretter.de ®

22.12.2017  [www.leineretter.de-intern] Kurz vor den anstehenden Weihnachtstagen schauen wir von www.leineretter.de einmal zurück … seit wir mit der Seite nun Online sind haben wir über 300 Besucher gehabt – WOW!!! Das hätten wir nicht erwartet. Klasse! Vielen Dank dafür!!! – Wir stellen uns natürlich die Frage, wer sind diese 300 Besucher? – Naja, zum einen sind es unsere eigenen Klicks, wenn wir probieren, ob die homepage gut läuft.

Dann haben wir natürlich auch „Special-Friends“, die uns hier besuchen und nur mal so schauen, was wir so machen… 😎

Aber am liebsten sind uns natürlich die Interessenten von unseren Kursen 8-)))

Vielen Dank an alle, für das Interesse an www.leineretter.de !

05.12.2017 [Ehrenamt] Am heutigen Tage ist der „International Volunteers Day“. Übrings: die Dozenten von www.leineretter.de sind auch alle ehrenamtliche Mitarbeiter!

26.11.2017  [www.leineretter.de-intern] Unser Kurs „Erste Hilfe bei Kindernotfällen (KiNo)“ in Laatzen war wieder ein toller Erfolg! Vielen Dank an die Teilnehmerinnen!

21.11.2017 [www.leineretter.de-intern] Die Freiwillige Feuerwehr Hemmingen wird Anfang 2018 wieder mit uns einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Klasse, das es wieder geklappt hat – wir freuen uns drauf!

08.11.2017 [extern – DGzRS] neues Seenotrettungsboot getauft mehr Infos

07.11.2017 [www.leineretter.de-intern] Die Jugendpflege Hemmingen startet in 2018 wieder die Juleica-Ausbildung „Endlich Teamer!“ (mehr Infos). Wir dürfen wieder den Erste-Hilfe-Kurs machen. Wir freuen uns drauf!

04.11.2017 [www.leineretter.de-intern] Im Stadtgebiet von Laatzen werden die Flyer mit den neuen Terminen von Hagen verteilt

03.11.2017 [inside] Zu Gast bei CITRO – der Seenotrettungsorganisation auf Curcao mehr Infos

02.11.2017 [www.leineretter.de-intern] Die neuen Termine sind jetzt online. Ab sofort kann sich angemeldet werden: info@leineretter.de

01.11.2017  [www.leineretter.de-intern] www.leineretter.de hat einen Blog eingerichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.